Unser Projekt
Wir sind neun Schülerinnen des Sankt Ursula Gymnasiums und gestalten in diesem Jahr zusammen mit zwei Lehrkräften einen Seminarkurs zum Stadtjubiläum 900 Jahre Freiburg .
Jede von uns Schüllerinnen gestaltet eine Person zu einem Jahrhundert. Wir haben uns das gesmte Schuljahr einemal in der Woche zu einer Sitzung getroffen und über unsere Heimatstadt und ihre Geschichte gesprochen.
Weitere Informationen und die anderen Projekte könnt ihr unter folgender Website finden:
https://seminarkurs-900-jahre-freiburg.jimdosite.com/
oder einfach auf den Zurückbutton klicken.